Aktuelle Termine

  • 18. November 2017Gescher 2 - Heek 2
  • 24. November 2017Blitz 2
AEC v1.0.4

Jonas Amshoff siegt beim Nachwuchsturnier des SC Heek

Beim diesjährigen Nachwuchsturnier des Schachclub Heek 1947 e.V. konnte sich Jonas Amshoff nach 10 spannenden Spielrunden durchsetzen und die Meisterschaft erringen. Nach mehreren Führungswechseln kam es auf die letzte Runde an, in der noch 3 Spieler die Chance hatten den 1. Platz zu erreichen. Schlussendlich konnte Jonas sein Spiel gewinnen und so Matthias Münstermann hinter sich lassen. Matthias sicherte sich im Stichkampf gegen Hannes Dapper den zweiten Platz. Bei der anschließenden Siegerehrung hob Jugendwart Andreas Lösing nochmals die gute Beteiligung von 10 Nachwuchsspielern hervor. Jeder Spieler hatte mindestens 1 Punkt errungen.
Bereits 1 Woche vorher fand für die erfahreneren Jugendspieler im Verein das alljährliche Blitzturnier statt. Hier konnte sich Lennart Buesge in einem Teilnehmerfeld von 12 Spielern ungeschlagen den Sieg sichern. Damit hat der Schachclub Heek im 70. Jubiläumsjahr seine ersten beiden Jugend- und Nachwuchsmeister gefunden.

20170212_140358 20170212_140415 20170212_140429 20170212_162517

Ein Kommetar zu “Jonas Amshoff siegt beim Nachwuchsturnier des SC Heek”

  1. Willi Böckers sagt:

    Auch an den Sieger der Nachwuchsabteilung, Jonas Amshoff, meinen herzlichen Glückwunsch. Für die weiteren Teilnehmer Ansporn beim nächsten Mal oben mit dabei zu sein.

    Danke wiederum an das Betreuerteam um unseren Jugendwart Andreas Lösing!

Hinterlassen Sie einen Kommentar