Aktuelle Termine

  • 24. November 2017Blitz 2
  • 25. November 2017Heek 1 - Heiden 3
AEC v1.0.4

Schülerliga: Südlohn I – Heek I 1,5-2,5

In der starken Schülerliga gelang den Heekern in der Runde 2 mit nur drei Spielern ein überraschender 2,5-1,5 Sieg bei Südlohn I, die in Bestbesetzung angetreten waren. Lennart Buesge konnte die Fehler seines Gegners sehr schön nutzen und Niklas Keiluweit-Schlichtmann lieferte eine blitzsaubere Partie ab. So konnten die beiden Heeker die kampflose Niederlage an Brett 1 zur 2-1 Führung umbiegen. David Schwietering einigte sich dann ganz im Sinne des Teams mit zwei Mehrbauern im Endspiel auf Remis und machte den Gesamtsieg perfekt. Eine ganz starke Leistung der drei Jungs!!!

Heek hat nun nach zwei Runden 3-1 Punkte auf dem Konto und eine unglaubliche sechsmonatige Spielpause. Im Juni 2013 geht es erst mit den Runden 4+5 weiter, die Runde 3 im April 2013 ist leider spielfrei.

Hinterlassen Sie einen Kommentar