Aktuelle Termine

  • Derzeit keine aktuellen Termine.
AEC v1.0.4

Zeltlager der Nachwuchsabteilung

Die Nachwuchsabteilung des Schachclubs Heek hat die Saison mit einem gelungenen Zeltlager ausklingen lassen. Wieder einmal bot das Gelände rund um den Hof von Rudolf Schlichtmann ideale Bedingungen, zumal sich das Wetter auch von seiner besten Seite zeigte. Egal ob Fußball, Brennball, Federball oder auch mal eine Partie Schach, es war für jeden etwas dabei. Natürlich kam auch der kulinarische Teil mit Grillen und Stockbrot nicht zu kurz, so dass zu später Stunde noch alle für die Nachtwanderung gestärkt waren, wobei sich die besonders Mutigen wohltuende kühle Füße in der Dinkel geholt haben. Nach dem Fußballmarathon tat das richtig gut!

Abschließen möchte ich mit einem großen Dankeschön an Rudolf, Petra und Johnny für die herzliche Gastfreundschaft und mit einigen Impressionen:

Ein Kommetar zu “Zeltlager der Nachwuchsabteilung”

  1. Michael Kösters sagt:

    Da kommt doch wieder alte Zeltlager-Romatik auf !

Hinterlassen Sie einen Kommentar