Aktuelle Termine

  • Derzeit keine aktuellen Termine.
AEC v1.0.4

Saisonende auch für die Heeker Zweite

Danke, für diese tolle Saison.

4. Platz, punktgleich mit dem Dritten – wer hätte uns das zugetraut? Und gegen den Zweitplazierten mit 6 Mann ein Remis erreicht.

Mit 2 knappen Niederlagen gegen Metelen und Heiden gestartet, hatten wir uns ab dem 3. Spiel das eigene Selbstvertrauen erarbeitet: man kann auch mit 6-7 Leuten gewinnen.

Deshalb ein besonderer Dank an Thomas – wollte er zu Beginn der Saison nur ein paarmal mitspielen, so stellte er aus heutiger Sicht den absoluten Stützpfeiler der Mannschaft dar – 8 Einsätze, 6 Punkte, keine Niederlage – super!

Und auch: Matthias, 4 Spiele, 2 Punkte – Manfred, 8 Spiele, 6 Punkte (1x kampflos) – Helmut, 8 Spiele, 3,5 Punkte – Christian, 8 Spiele, 6 Punkte (1x kampflos) – Richard 8 Spiele, 4 Punkte (1x kampflos) – Rudolf 3 Spiele, 2,5 Punkte.
Und auch an die Ersatzspieler Dominik, Franz-Josef und Stefan, die bereit waren unsere freien Bretter zu besetzen.

Danke auch für 8 Einsätze von 9 Spielen – es ist einfach gut, wenn man sich als Mannschaftsführer auf seine Leute verlassen kann.

Eine Vorhersage für die neue Saison 2012 / 2013 möchte ich nicht machen, aber wenn wir weiterhin so gut zusammen spielen, können wir dieses tolle Ergebnis wieder erreichen.

Zum Schluss möchte ich noch Stefan und Andreas bitten, diese Nachricht an Matthias weiter zu geben.
Und, vielleicht kann ja irgendjemand meinen Kommentar auf die Seite des Vereins setzen – danke.

Mit freundlichem Gruß aus Ahaus (da, wo der letzte Sieg dieser Saison errungen wurde)

Günter Benölken

Hinterlassen Sie einen Kommentar