Aktuelle Termine

  • Derzeit keine aktuellen Termine.
AEC v1.0.4

Andreas Lösing Vizebezirkseinzelmeister!

Ein feines Turnier spielten die vier Heeker Teilnehmer bei den Bezirkseinzelmeisterschaften in Heiden vom 4.-6. Januar 2012:

In der Altersgruppe U 18 errang Andreas Lösing nach sechs Runden unter 15 Teilnehmern mit tollen 5-1 Punkten den Vizetitel, nur um einen Buchholzpunkt geschlagen von Janek Schmerling (SK Ochtrup). Dritter wurde Patrick Bohn (SV Heiden). Diese Leistung bescherte Andreas auch die Qualifikation zu den Verbandseinzelmeisterschaften, die zu Beginn der Osterferien in Nottuln stattfinden werden. 

Auch in der Altersgruppe U 16 gab es ein sehr erfreuliches Ergebnis, denn Johannes Schabbing erreichte unter 16 Teilnehmern mit 4-2 Punkten Rang 6 und war dabei sogar punktgleich mit Rang 2. Klasse gemacht, Kompliment Johannes!

In der Altersgruppe U 14 starteten Christoph Lürick und David Schwietering. Christoph erreichte unter 21 Teilnehmern mit 3-5-2,5 Punkten Rang 9, David belegte mit dem ausgeglichenen Punktekonto von 3-3 Rang 12.

Somit blieb kein Heeker unter 50%, ein wirklich schönes Vereinsergebnis!  

Zum Abschluss noch ein paar Eindrücke von den Heekern (beim Ausgleichssport Tandem, Andreas bei der Siegerehrung mit der Bezirksjugendwartin Barbara Jacob und die Sieger und Platzierten in den Altersgruppen U 16 und U 18):

Ein Kommetar zu “Andreas Lösing Vizebezirkseinzelmeister!”

  1. Markus Gausling sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis.

Hinterlassen Sie einen Kommentar