Aktuelle Termine

  • 24. November 2017Blitz 2
  • 25. November 2017Heek 1 - Heiden 3
AEC v1.0.4

JVL: Heek – Dülmen 4-2

In der 6. Runde der Jugendverbandsliga hatten die Heeker am 3. April 2011 die Mannschaft vom SK Dülmen zu Gast.

Die Dülmener reisten zu diesem Spiel nur mit vier Spielern an, so dass Stefan und Andreas Lösing an den Brettern 1+2 ihre Partien kampflos gewonnen hatten. Christoph Lürick benötigte anschließend nur wenige Minuten, um seinen überforderten Gegner matt zu setzen, so dass es bereits schnell 3-0 für Heek stand.

Michael Böckers und Matthias Hüsing einigten sich nach ca. 1,5 Stunden Spielzeit bei ausgeglichener Stellung mit ihren Gegnern auf Remis, damit stand der Heeker Gesamtsieg bei einem Zwischenstand von 4-1 bereits fest. Dominic Dost verlor seine Partie anschließend nach gut zwei Stunden Spielzeit, so dass der Endstand 4-2 für Heek lautete.

Die Heeker konnten durch diesen Sieg ihr Punktekonto auf 8-4 ausbauen und vor der Abschlussrunde am 29. Mai auf Rang 3 der Tabelle vorrücken. Diesen Platz möchten die Heeker gerne im letzten Spiel gegen Münster II halten, um eine schönen Saison mit einem tollen Podestplatz abzurunden. Die Aufgabe ist nicht ganz einfach, aber wenn die Heeker wieder in Bestbesetzung antreten, bestehen zumindest reelle Chancen. Drücken wir den Jungs also die Daumen!

Hinterlassen Sie einen Kommentar