Aktuelle Termine

  • 24. November 2017Blitz 2
  • 25. November 2017Heek 1 - Heiden 3
AEC v1.0.4

Nachwuchsabteilung auf Abwegen

Am 20. Februar hat sich die Nachwuchsabteilung mal nicht dem Schachsport gewidmet, sondern es ging zur Abwechslung zum Kino nach Ahaus. Nur wenige ließen sich diesen Saisonhöhepunkt entgehen, so dass sich 29 Kinder und Jugendliche sowie 5 Betreuer auf den Weg machten.

Hauptrenner bei den Kids war dabei der 3 D-Film „Gullivers Reisen“, den alleine schon 21 Schächer besuchten und der sehr gut ankam. Aber auch die Filme „Rapunzel“ (ebenfalls 3 D) und Vorstadtkrokodile 3 wussten voll zu überzeugen. Lediglich beim Film „Otto`s Eleven“ waren sich die Heeker Besucher nachher hinsichtlich ihrer Euphorieausbrüche nicht ganz einig, aber den Film hatten sich (glücklicherweise) auch nur drei ausgesucht…

Das Fazit des Tages, welcher mit einem Getränk und einer Tüte Popcorn abgerundet wurde, fiel somit sehr positiv aus.

Die starke Nachwuchs-Truppe des Schachclubs Heek!

Tags:

Hinterlassen Sie einen Kommentar