Aktuelle Termine

  • Derzeit keine aktuellen Termine.
AEC v1.0.4

Herzlich Willkommen …

… zum neuen Internetauftritt des Schachclub Heek 1947 e.V.

schachseite_altNachdem wir nun einige Jahre mit einer statischen Seite online sind, möchten wir ab sofort stärker mit aktuellen Inhalten aufwarten.
So werden hier in Zukunft Spielberichte, Berichte über Events und aktuelle News zu finden sein.

Besonder interessant für Mitglieder ist die Möglichkeit aktuelle Termine einzusehen. So sollen hier auch die Mannschaftstermine und auch das Programm der Freitagstermine hinterlegt werden.

Wie immer lebt die Seite durch die Mitglieder. Also bitten wir alle, die Lust haben, das Leben im Schachverein zu kommentieren. Dies kann durch eigene Beiträge, aber auch durch Kommentare zu bestehende Beiträge erfolgen. Wir werden sehen, wie es angenommen wird.

Natürlich sollen auch alle „Nicht-Schächer“ neugierig gemacht werden, beim uns vorbeizuschauen. Die Termine sind hier auf der Seite zu finden.

Und immer daran denken: „Nette Leute spielen Schach!“

3 Kommetare zu “Herzlich Willkommen …”

  1. strehlma.de sagt:

    Schachclub Heek 1947 e.V. mit neuer Seite online…

    Ich habe heute die neue Webseite des Schachclub Heek 1947 e.V. online gesetzt.
    Mit diesem Schritt verabschieden wir uns von einem statischen Internetauftritt und begeben uns in die Welt des dynamischen Content.
    Die neu gestaltete Webseite soll in erst…

  2. wboeckers sagt:

    Hey Mario

    schön das es jetzt losgehen kann. Hier noch ein Hinweis. Das Jugendtraining muss in Abstimmung mit Pille modifiziert werden. Sonntags beginnt das Training erst um 11.30 Uhr, ansonsten sind Freitags ebenfalls Trainingszeiten. Wie gesagt, bitte mit Pille nochmals besprechen bzw. müsste Pille hier nähere Infos einstellen.

    Gruß und Schach heil

    Willi Böckers

  3. Andreas Bohn sagt:

    Hallo zusammen,
    endlich eine weiter HP die mit Leben gefüllt wird! Übrigens ein Zettel mit „Nette Leute spielen Schach“ hängt auch bei uns an der Tür ! Bis demnächst. Grüße vom SV Heiden!!

Hinterlassen Sie einen Kommentar