Aktuelle Termine

  • Derzeit keine aktuellen Termine.
AEC v1.0.4

Allen Schächern ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2011

Nach der feuchtfröhlichen Geburtstagsfeier unseres Vorsitzenden, Klaus Deitmers, neigt sich das Jahr 2010 nunmehr dem Ende zu. Die Spielsaison 2010/11 läuft und es sieht eigentlich für alle Mannschaften recht gut aus. Unsere 1. und 3. Mannschaft stehen auf guten vorderen Plätzen, unsere Zweite steht ungeschlagen an der Tabellenspitze. Vielleicht können wir am Ende der Saison ja mal wieder endlich eine Aufsteigermannschaft im Seniorenbereich feiern. Schön wär´s, doch bis dahin sind noch wichtige Siege einzufahren.

Im Jugend- und Schülerbereich läuft es auch sehr gut. Unser Jugendteam punktet fleißig in der Jugendverbandsliga Münsterland und die beiden Schülermannschaften haben die ersten beiden Runden ebenfalls bereits gespielt, wobei Heek I beide Spiele für sich entscheiden konnte. Unsere Jüngsten sind beim wöchentlichen Training immer fleißig dabei, mal schauen, wer sich von denen in eine Mannschaft hineinspielen kann.

Von dieser Stelle an alle ein herzliches „Danke schön“ an alle, die sich für uneren Verein und insbesondere im Jugendbereich aktiv einbringen.

Kommt alle gesund ins neue Jahr!! Willi Böckers

Tags:

Hinterlassen Sie einen Kommentar