Aktuelle Termine

  • 24. November 2017Blitz 2
  • 25. November 2017Heek 1 - Heiden 3
AEC v1.0.4

Vereinspokal entschieden

Am Freitag, den 25. Juni 2010, wurde das Vereinspokalendspiel zwischen Andreas Lösing und Markus Gausling ausgetragen. Die Beiden hatten sich im Halbfinale gegen Klaus Deitmers (Andreas) und Bernhard Hartmann (Markus) durchgesetzt.
In der sizilianischen Eröffnung musste Andreas bereits im vierten Zug einen Bauern nach einem Fehler verloren geben. Diesen Bauern konnte Markus während der gesamten Partie behaupten und nach einem spannenden Endspiel mit je zwei Türmen und Bauern das Spiel für sich entscheiden und damit den Vereinspokal gewinnen.

Tags: , , ,

3 Kommetare zu “Vereinspokal entschieden”

  1. Wilhelm Lürick sagt:

    Das war ja mal ein ganz anderes Endspiel, sehr schön!

    @Markus: Herzlichen Glückwunsch! Vereinspokal, das ist schon was!

    @Andreas: Nicht traurig sein, Du kannst den Vereinspokal noch oft gewinnen. Und so ganz unerfolgreich warst Du ja diese Saison ohnehin nicht…

  2. Mario sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Vereinspokal!
    Super Leistung!

  3. Köstrich sagt:

    Herzlichen Glückwunsch dem „Underdog“ (oder nicht ?!)
    Schön das auch mal andere gewinnen als immer nur die Abo-Sieger.
    Gruß aus der Ferne an den ehemaligen Mannschaftskollegen.
    Super Leistung !

Hinterlassen Sie einen Kommentar