Aktuelle Termine

  • 24. November 2017Blitz 2
  • 25. November 2017Heek 1 - Heiden 3
AEC v1.0.4

Vereinsmeisterschaft im Blitz entschieden

Die vierte und letzte Runde der Bitzmeisterschaft der Heeker Senioren fand am 16. April statt. Das Turnier konnte Klaus Deitmers nach 12 Runden bei 10 Teilnehmern für sich entscheiden. Da Klaus bereits vorher zwei Turniere gewonnen hatte, konnte er sich den Titel des Vereinsblitzmeisters sichern. Herzlich Glückwunsch dafür!
Die Erstplatzierten von insgesamt 16 Teilnehmern der Gesamtwertung:

  1. Klaus Deitmers
  2. Willi Hollekamp
  3. Andreas Lösing
  4. Manfred Bögner/Markus Gausling
  5. Willi Böckers/Stefan Lösing

Es sei noch auf die siebte und letzte Runde der Vereinsmeisterschaft am nächsten Freitag den 23.4. hingewiesen. Das Pokalfinale zwischen Andreas Lösing und Markus Gausling wird voraussichtlich am 30. April ausgespielt. Zuschauer sind herzlich willkommen.

Tags: , ,

Hinterlassen Sie einen Kommentar