Aktuelle Termine

  • 24. November 2017Blitz 2
  • 25. November 2017Heek 1 - Heiden 3
AEC v1.0.4

Pokalfinalisten stehen fest

Am Freitag, den 9. April wurden die beiden Pokalhalbfinalspiele der Heeker Senioren ausgetragen. Dabei kam es zu den Partien Andreas Lösing – Klaus Deitmers und Markus Gausling – Bernhard Hartmann.
Es kam also in beiden Partien zu einem Aufeinandertreffen von Spielern der ersten Mannschaft gegen Spieler der zweiten Mannschaft. Damit waren die Favoritenrollen klar verteilt…
Es kam jedoch anders, denn Andreas konnte von einigen Nachlässigkeiten seines Gegners profitieren und seine Partie gegen Klaus nach ca. 1.5 Stunden verdient gewinnen. Damit stand auch fest, daß in diesem Jahr ein Spieler den Vereinspokal gewinnen würde dem dies bislang noch nicht gelungen war.
Etwas später konnte Markus ebenfalls von einem schweren Patzer von Bernhard profitieren bei dem dieser einen ganzen Turm verlor. Nachdem Markus vorher schon einen Springer gewonnen hatte, gab Bernhard seine Partie auf.

Damit kommt es nun zur Pokalfinalpartie: Andreas Lösing – Markus Gausling

Tags: , , , ,

Ein Kommetar zu “Pokalfinalisten stehen fest”

  1. Willi Böckers sagt:

    Ja dann mal herzlichen Glückwunsch an beide zum Einzug ins Pokalfinale. Endlich mal ein neues Gesicht bzw. einen neuen Namen auf unseren Pokal. Ich drücke beiden die Daumen. Wie heisst es so schön, der Tagesbeste wird gewinnen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar