Aktuelle Termine

  • Derzeit keine aktuellen Termine.
AEC v1.0.4

Grundschulmeisterschaft in Raesfeld

Auch in diesem Jahr hat der Schachclub Heek die Teilnahme der Alexander-Hegius-Grundschule an den Schulkreismeisterschaften in Raesfeld organisiert. Mit neun Schachspieler aus unserer Nachwuchsabteilung haben wir in zwei Mannschaften an dem Großturnier teilgenommen, welches eine Rekordbeteiligung von 35 Mannschaften aufzuweisen hatte.

Am Ende belegte Heek I mit Tom Wenninghoff, Julian Gaußling, Tim Wildenhues, Vincent Völker und Jan Reinders mit 12,5-7,5 Punkten einen sehr guten 8. Rang. Heek II mit Mariette Schlichtmann, Thomas Helmich, Nico Springer und Max Könning erreichten 8,5-11,5 Punkte, was in der Endabrechnung Rang 26 bedeutete.

Die besten Heeker Teilnehmer waren Tom Wenninghoff und Max Könning mit jeweils 4 Punkten aus 5 Runden. Danach folgten Tim Wildenhues (3,5/5) und Vincent Völker (3/4).

Zufrieden fuhren die Heeker wieder nach Hause, auch wenn wir bei der Verlosung der durchaus attraktiven Preise leer ausgingen. Aber man muss auch gönnen können, was zugegebenermaßen einigen Heeker Teilnehmern schwer fiel.

Hier seht Ihr die Heeker Teilnehmer:

Hinterlassen Sie einen Kommentar