Aktuelle Termine

  • Derzeit keine aktuellen Termine.
AEC v1.0.4

„Silberner Lorbeer“ in Nordwalde

Am 14. März 2010 haben die Heeker Jugendlichen Stefan Lösing, Matthias Hüsing, Dominic Dost und Christoph Lürick an der Verbandsblitz-Mannschaftsmeisterschaft „Silberner Lorbeer“ in Nordwalde teilgenommen. Dabei hat sich das Fehlen von Andreas Lösing natürlich negativ ausgewirkt, so dass die Heeker am Ende mit Rang 8 von 10 Mannschaften zufrieden sein mussten. Für die positive Überraschung aus Heeker Sicht sorgte Christoph, der mit 7 Punkten aus 9 Runden Brettmeister am Brett 4 wurde und dafür vom Verbandsjugendwart Konrad Schmitt eine schöne Urkunde erhielt. Somit hatte sich der Ausflug nach Nordwalde doch noch für unseren Betreuer Dirk Schlickmann zumindest ein wenig gelohnt, oder Dirk?

Hinterlassen Sie einen Kommentar