Aktuelle Termine

  • 18. November 2017Gescher 2 - Heek 2
  • 24. November 2017Blitz 2
AEC v1.0.4

Tandemturnier 2010

Am 5.3. fand das alljährliche Tandemturnier der Heeker Seniorabteilung statt. Gespielt wurde zweimal 10 Minuten nach Blitzregeln. In der Gesamtwertung zählten beide Partien und es war zudem erlaubt Figuren ins Schach einzusetzen (aber nicht ins Matt), sowie Bauern auf die 7. Reihe.
Nach fünf Runden und einem Stichkampf konnte sich schließlich das Team Andreas Lösing/Markus Gausling durchsetzen und das Turnier gewinnen. Die Tabelle nach fünf Runden:

Platz Team Punke
1 Andreas Lösing/Markus Gausling 6
2 Klaus Deitmers/Andreas Voges 6
3 Rudolf Schlichtmann/Dirk Schlickmann 5
4 Stefan Lösing/Manfred Bögner 2
5 Hubert Schlichtmann/Matthias Hüsing 1

Ein Pokal gab es leider (aus Sicht des Autors) nicht zu vergeben.

Tags: , ,

Hinterlassen Sie einen Kommentar