Aktuelle Termine

  • Derzeit keine aktuellen Termine.
AEC v1.0.4

Blitzmeisterschaften im Nachwuchsbereich

Beim Schachclub Heek wurden am Sonntag die Blitzmeisterschaften im Jugend- und Schülerbereich unter 14 Teilnehmern in 13 Runden ausgetragen. Nach fast drei Stunden Spielzeit waren die Sieger ermittelt und alle Teilnehmer einschließlich Turnierleitung erschöpft.

Andreas Lösing konnte bei dem Turnier alle Partien in souveräner Weise gewinnen und sich damit den Titel bei den Jugendlichen mit 13 Punkten vor Stefan Lösing (12 Punkte) sichern. Gemeinsam Dritte wurden hier Dominic Dost und Christoph Lürick mit je 10 Punkten.

Bei den Schülern gewann Christoph Lürick mit 10 Punkten den Titel vor Johannes Schabbing (8,5 Punkte) und Sebastian Lösing (6,5 Punkte). David Schwietering erreichte mit 6 Punkten Platz 4 und Platz 5 ging an Niklas Schlichtmann mit 5 Punkten.

Die Podestplätze präsentierten sich anschließend stolz dem Pressefotografen:

P1040631

 

 

 

 

 

 

 

Der nächste Saisonhöhepunkt wird für den Heeker Schachnachwuchs die Austragung der Einzelmeisterschaften des Schachbezirks Borken im Eppingschen Hof in Heek vom 2.-4. Januar 2010 sein.

Hinterlassen Sie einen Kommentar