Aktuelle Termine

  • 24. November 2017Blitz 2
  • 25. November 2017Heek 1 - Heiden 3
AEC v1.0.4

Mannschaftsblitz 2009

Am 29.11.09 fanden in Heiden die Bezirksmannschaftsblitzmeisterschaften der Senioren statt. Bereits im vergangenen Jahr waren wir mit einer Mannschaft vertreten, wurden jedoch mit einem halben Mannschaftspunkt nach Hause geschickt.
Dieses Jahr lief es zum Glück besser. Aus dem Verein hatten sich Klaus Deitmers, Willi Böckers, Andreas Lösing und Matthias Hüsing bereit gefunden, gegen die Spitzenmannschaften des Schachbezirks anzutreten. Und das ist, wie jeder weis, schwer genug.
Das Team schlug sich jedoch unerwartet gut. Mit 9 Mannschaftspunkten und allein 3 Punkte aus den Spielen gegen die beiden Teams aus Stadtlohn !!!!!!, kam man auf einen achtbaren 14. Platz. Da Blitz nicht wirklich das Spiel der Heeker ist, würde ich sagen: Respekt!

 

Tags: , ,

Hinterlassen Sie einen Kommentar