Aktuelle Termine

  • Derzeit keine aktuellen Termine.
AEC v1.0.4

Nachruf

Der Schachclub Heek 1947 e.V. trauert um sein langjähriges Vorstandsmitglied, Ehrenvorstandsmitglied und Empfänger des Ehrenbriefes des Schachbundes Nordrhein Westfalen

Franz-Ludwig Nacke

Franz-Ludwig Nacke war seit 1953 Mitglied in unserem Verein und viele Jahre als Kassenwart unseres Vereins für die Finanzen zuständig. Er spielte lange Jahre aktiv in den verschiedenen Seniorenmannschaften des SC Heek 1947. Mit seiner Ehefrau Agnes Nacke hat er sich jahrelang in vielen Belangen um unser Schachhaus in vorbildlicher Weise gekümmert. Überhaupt war unser Schachfreund Franz-Ludwig in den letzten Jahrzehnten die gute Seele unseres Vereins, der immer mit Rat und Tat hilfreich zur Seite stand.

Wir sind ihm für seine aktive Zeit in unserem Verein zu Dank verpflichtet und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt insbesondere seiner Frau Agnes Nacke und allen anderen Familienmitgliedern.

Schachclub Heek 1947 e.V.

Tags: ,

Hinterlassen Sie einen Kommentar