Aktuelle Termine

  • 24. November 2017Blitz 2
  • 25. November 2017Heek 1 - Heiden 3
AEC v1.0.4

Andreas Lösing holt vierten Meistertitel

Am Freitag, den 6.5., kam es zum Endspiel im Vereinspokal der Heeker Schachsenioren. Der Kampf um den letzten verbliebenen Titel der Saison 2015/2016 musste sich zwischen Klaus Deitmers und Andreas Lösing entscheiden. Andreas Lösing konnte sich in dieser Saison bereits den Titel des Vereinsmeisters, des Blitzmeisters und des Schnellschachmeisters sichern, er hatte also die grosse Chance auf den „Grand Slam“.

Nach einem ausgeglichenen Spiel einigten sich die beiden Kontrahenten auf Remis, so dass die Entscheidung im Blitz fallen musste. In drei von Nervösität geprägten Spielen konnte sich Andreas schließlich mit 2-1 durchsetzen und auch den vierten Titel gewinnen.

Wir gratulieren Andreas Lösing zu vier Vereinsmeistertiteln in der Saison 2015/2016!

Vereinspokal

Vereinspokal der Senioren

Hinterlassen Sie einen Kommentar