Aktuelle Termine

  • Derzeit keine aktuellen Termine.
AEC v1.0.4

Kantersieg des SC Heek I gegen Bocholt II

Im vorletzten Spiel der laufenden Saison empfingen die Heeker den Tabellenletzten aus Bocholt. Die Favoritenrolle war damit gleich festgelegt. Ansporn auf ein gutes Spiel war jedoch auch die Tatsache, dass man die Bocholter im Tabellenkeller von unserer Zweiten auf Abstand halten wollte.

Das Spiel startete gleich nach etwa 2 Stunden Spielzeit mit zwei Siegen vom Youngster Christoph Lürick und Bernhard Hartmann. Stefan Lösing einigte sich kurz darauf mit seinem Gegner auf ein Remis. Der Spielstand mit 2,5 : 0,5 war zu diesem Zeitpunkt schon mal recht beruhigend. Knapp eine Stunde später machten Willi Hollekamp, Klaus Deitmers und Andreas Lösing den Mannschaftssieg mit teils schön herausgespielten Siegen fest. Jetzt ging es nur noch um die Höhe. Nach einer weiteren knappen Stunde stand dann der 7 : 1 Sieg der Heeker I durch einen Sieg von Willi Böckers und einem Unentschieden von Rudolf Schlichtmann fest.

Im letzten Spiel geht es dann gegen das Team aus Metelen, die in dieser Saison grandios ohne auch nur einen Punktverlust angetreten sind. Insofern ist auch hier die Favoritenrolle schon geklärt! Allerdings gegen Heek I!!! Mal sehen, was sich machen läßt!!

Hinterlassen Sie einen Kommentar