Aktuelle Termine

  • 24. November 2017Blitz 2
  • 25. November 2017Heek 1 - Heiden 3
AEC v1.0.4

Nachruf

Der Schachclub Heek 1947 e.V. trauert um sein Gründungsmitglied

Hermann Lürick

Hermann Lürick gehörte zu den Gründungsmitgliedern unseres Schachvereins. Er spielte lange Jahre aktiv in der ersten Seniorenmannschaft. Er war Mitglied im Vereinsvorstand und war viele Jahre in der Jugendarbeit tätig. Für seine wertvollen Verdienste um den Schachsport hat Hermann Lürick im Jahre 1997 den Ehrenbrief des Schachbundes NRW erhalten. Der Schachclub Heek ernannte ihn im selben Jahr, aufgrund seiner Verdienste, zum Ehrenmitglied. Wir sind ihm zu Dank verpflichtet und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Schachclub Heek 1947 e.V.

Hinterlassen Sie einen Kommentar