Aktuelle Termine

  • 18. November 2017Gescher 2 - Heek 2
  • 24. November 2017Blitz 2
AEC v1.0.4

Erste Runde in der Blitzmeisterschaft

Am 26. September fand die erste Runde der Blitzmeisterschaft des SC Heek statt. Teilgenommen haben neun Spieler, Gewinner nach 12 Runden war Klaus Deitmers mit deutlichem Abstand auf den Zweiten Willi Böckers.
Die Tabelle sieht wie folgt aus:

  1. Klaus Deitmers          10  Punkte
  2. Willi Böckers              7.5 Punkte
  3. Andreas Lösing            7 Punkte
  4. Bernhard Hartmann   6 Punkte
  5. Markus Gausling         5.5 Punkte
  6. Manfred Bögner            5  Punkte
  7. Stefan Lösing                4.5 Punkte
  8. Thomas Söbbing            5 Punkte
  9. Andreas Voges              4 Punkte

Ein Besonderheit des Abends war vielleicht, daß Markus Gausling viermal Freilos in Folge geniessen musste. Desweiteren kam es noch zu einem kleinen Zwischenfall nach dem Turnier – doch dazu an anderer Stelle mehr…

Tags:

Ein Kommetar zu “Erste Runde in der Blitzmeisterschaft”

  1. mstrehlow sagt:

    Die Platzierung sieht bei den Plätzen 7 und 8 etwas merkwürdig aus!

Hinterlassen Sie einen Kommentar