Aktuelle Termine

  • Derzeit keine aktuellen Termine.
AEC v1.0.4

Titelvergaben im Jugend- und Schülerbereich

Die Saison im Jugend- und Schülerbereich neigt sich dem Ende entgegen. Heute konnte sich Stefan Lösing für seine Niederlage bei den Jugendvereinsmeisterschaften revanchieren und das Pokalfinale im Jugend- und Schülerbereich gegen seinen Bruder Andreas nach einem heißen Pokalfight für sich entscheiden. Damit bleiben Andreas die Titel in der Jugendvereinsmeisterschaft und in der Blitzmeisterschaft, letzteren hatte er sich bereits im Dezember gesichert. Die Schülermeisterschaft wurde von Christoph Lürick gewonnen, Zweiter wurde Johannes Schabbing und Dritter David Schwietering. Somit steht nur noch die Vergabe des Nachwuchsmeistertitels an, die am 13. Juni erfolgen wird.

Ein ausführlicher Bericht zu allen Meisterschaften erfolgt dann im Rahmen der Berichterstattung zur Jugendversammlung.

Hinterlassen Sie einen Kommentar