Aktuelle Termine

  • Derzeit keine aktuellen Termine.
AEC v1.0.4

Ein gelungener Abend beim Schachclub Heek

Am 8. Dezember trafen sich die Jugend- und die Seniorenabteilung des SC Heek im Eppingschen Hof zu einem gemeinsamen Weihnachtsjuxturnier. Bei sehr guter Beteiligung wurde in gemischten Teams, mit jeweils zwei Jugendlichen und einem Erwachsenen, ein Blitzturnier ausgetragen. Dabei wurden bekannte Varianten wie Tridem- oder Räuberschach, aber auch exotischere Varianten des Schachs gespielt. Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz, denn es wurde -trotz Schneegestöber- gegrillt.

Gruppenfoto

Gruppenfoto aller Teilnehmer

Das Turnier konnten die Teams von Rudolf Bömer und Stefan Lösing punktgleich gewinnen.

Die Sieger des Turniers

Die Sieger des Turniers

Das Turnier war gegen 21 Uhr beendet und die Jugendlichen, wurden von Ihren Eltern abgeholt bzw. machten sich auf den Heimweg. Nach dem Aufräumen ließen die Senioren den Abend noch gemütlich ausklingen. Einige der Schachfrauen stießen noch zur Gruppe und gemeinsam wurde das Geburtstagskind Klaus Deitmers zuhause aufgesucht.

Ein rundherum gelungener Abend befanden alle Beteiligten.

Tags: , , ,

Hinterlassen Sie einen Kommentar