Aktuelle Termine

  • 24. November 2017Blitz 2
  • 25. November 2017Heek 1 - Heiden 3
AEC v1.0.4

Heek II gewinnt gegen Borken II und bleibt vorerst Tabellenführer

Am 17.1.2015 fand die fünfte Runde der Bezirksliga Borken statt. Heek II hatte an diesem Spieltag Borken II zu Gast.

Die Heek traten in Bestbesetzung an und konnten das Spiel mit 5.5 – 2.5 für sich entscheiden. Dabei konnten Richard Bömer, Bruno Klein, Helmut Söbbing und Markus Gausling ihre Gegner bezwingen, Günter Benölken, Hubert Schlichtmann und Wilhelm Lürick spielten Remis, während Christian Kegel seine Partie verlor.
Für Details: https://nrw.svw.info/ergebnisse/show/2014/823/runde/5/

Mit diesem Sieg bleibt Heek II Tabellenführer mit zwei Punkten Vorsprung vor Stadtlohn II, welche jedoch ein Spiel weniger und eine bessere Brettpunktzahl vorweisen können.
In der sechsten und damit vorletzten Runde am 21. Februar müssen die Heeker dann in Heiden gegen Heiden IV antreten. Am letzten Spieltag am 9. Mai haben die Heeker dann spielfrei.

Tags: , , , ,

Hinterlassen Sie einen Kommentar