Aktuelle Termine

  • 18. November 2017Gescher 2 - Heek 2
  • 24. November 2017Blitz 2
AEC v1.0.4

Schachclub Heek bestätigt Vorstand in der Generalversammlung

Zum Saisonauftakt trafen sich die Mitglieder des Schachclub Heek im Schachhaus zur diesjährigen Generalversammlung.

 

Die Vorstandsmitglieder berichteten über eine durchaus erfolgreiche Saison sowohl im Jugend- als auch im Seniorenbereich. Die 3. Seniorenmannschaft konnte in der Besetzung Matthias Hüsing, Stefan Fehlker, Johannes Schabbing, Rudolf Bömer und als Ergänzungsspieler David Schwietering gar die Meisterschaft in der 2. Bezirksklasse erringen. Hierzu gratulierte die Generalversammlung mit einem kräftigen Applaus.

 

Bei den Neuwahlen gab es keine großartigen Veränderungen. Klaus Deitmers wurde in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt, genauso wie Willi Böckers als sein Stellvertreter. Auch die weiteren Vorstandsmitglieder Rudolf Schlichtmann, Willi Hollekamp, Matthias Hüsing, Thomas Saalmann und Markus Gausling wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Die bereits um 18 Uhr abgehaltene Jugendversammlung hatte bereits Stefan Lösing als Jugendwart und Johannes Schabbing als dessen neuen Stellvertreter gewählt.

 

In der Versammlung wurden ebenfalls die Meister der vergangenen Saison 2013/2014 geehrt. Den Schnellschachpokal holte sich Willi Hollekamp, Blitzmeister wurde Klaus Deitmers, Pokalsieger Andreas Lösing und Vereinsmeister Willi Böckers. Selten waren Vereinsturniere so ausgeglichen wie in der vergangenen Saison.

 

Der Versammlungsabend klang dann bei einem leckeren Schnitzelbrötchen und einem guten Glas Bier gemütlich aus.

Hinterlassen Sie einen Kommentar