Aktuelle Termine

  • 24. November 2017Blitz 2
  • 25. November 2017Heek 1 - Heiden 3
AEC v1.0.4

3. Spiel, 3. Sieg, bei der Ersten läuft es derzeit

Im 3. Spiel der Saison ging es gegen die Auswahl von SV Reken. Aus den vergangenen Jahren war man sich der schwierigen Aufgabe bewusst.

Durch die beiden vorangegangenen Siege motiviert ging man in den Mannschaftskampf. Doch es begann gleich mit einem Schock. Hubert Schlichtmanns Handy ging und aufgrund einer Regel in der Turnierordnung war das Spiel trotz besserer Stellung sofort für Hubert verloren. Schock!! Aber logische Folge! Hoffentlich konnte das restliche Team die Ruhe bewahren und das Missgeschick von Hubert wettmachen.

Nach 2 Std. Spielzeit schien es dann für die Heeker besser zu laufen. Richard Bömer und Andreas Lösing konnten ihre Gegner bezwingen und die Heeker mit 2 : 1 in Führung bringen. Dann wurde gewartet und das bis in die vierte Stunde. Hier wendete sich das Blatt dann endgültig für das Heeker Team. Bernhard Hartmann überlistete seinen Gegner und Klaus Deitmers einigte sich mit seinem Gegner auf ein gerechtes Unentschieden. Beim Stand von 3,5 : 1,5 mussten die letzten 3 Partien von Willi Hollekamp, Stefan Lösing und Willi Böckers entscheiden. Willi Hollekamp war es dann, der den Mannschaftssieg vorzeitig durch einen schön herausgespielten Sieg sicherte. Die Niederlage von Stefan Lösing und der Sieg von Willi Böckers führten dann zum Endstand von 5,5 : 2,5. Das Team der Ersten bleibt ungeschlagen.

Am 14.12.2013 ist die Reserve von Turm Raesfeld in Heek zu Gast. Ein Gegner, der den Heeker nie so richtig gelegen hat. Hoffen wir, das die scheinbar gute Form sich auch gegen die Raesfelder durchsetzt.

Hinterlassen Sie einen Kommentar